Die ZoomieZooz sind los- Spielspaß garantiert *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freiwillig und in freundlicher Unterstützung von VTech entstanden. Der Beitrag ist unbezahlt und beinhaltet wegen Nennung Werbung.


Ist dein Kind zwischen 1 und 3 Jahren und liebt das spielen genauso sehr wie meine Tochter? Dann habe ich etwas tolles für dich. Bei uns zu Hause sind die ZoomiZooz los. Der tierische Kullerspaß zum Sammeln: Wackeln, kreiseln, kullern, Pirouetten drehen – mit den ZoomiZooz kommt Schwung ins Kinderzimmer! Auf den Spielsets machen die putzigen Tierchen lustige Bewegungen und Kunststücke und lösen lustige Sätze sowie Geräusche aus, wenn sie auf die magische ZoomiZone gesetzt werden.

Wir haben den Zug und das 6er Sammelset getestet und für mehr als gut befunden.

Das Spielen mit den kugeligen Freunden fördert die Hand-Auge-Koordination, schult die Feinmotorik und regt zu fantasievollem Spielen an.

Der Hase sitzt auf der magischen ZoomiZooz Zone

Meine Tochter ist sogar sehr schnell auf die Idee gekommen und hat die Figuren in ihre Stapel Spielbecher gestellt. Allgemein das Verständnis dafür, dass man die Figuren wo reinstellen kann war sehr schnell da. Auch die magische ZoomiZooz Zone hat sie ganz schnell entdeckt.

Insgesamt gibt es 32 verschiedene ZoomiZooz zum Sammeln: Neben den 24 Einzeltieren im Regaldisplay gibt es die ZoomiZooz auch in thematischen Dreier- und Sechsersets. Außerdem sind in den erhältlichen Spielsets (Huckepack-Krokodil, Wackelzug und Baumhaus) ZoomiZooz in exklusiven Farben enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.