Adventskalender mit Spielkrippe *Werbung*

Wer meinem Blog schon länger folgt der weiß, dass ich Adventkalender einfach liebe. Dieses Jahr darf sich meine Tochter auch spielerisch an die Materie „Adventskalender“ wagen. Corasol bietet dieses Jahr einen wunderschönen Spielkrippen Adventskalender an, der Holzspielzeugfiguren, einen Spielkoffer und die Weihnachtsgeschichte beinhaltet.

  • 24 hochwertige, beidseitig bedruckte Vollholz Spielfiguren mit liebevoll gestalteten Krippen-Motiven in kindgerechten Farben sorgen jeden Tag für strahlende Augen.
  • Der Spielkoffer ist eine bespielbare Box im Stalldesign mit großem Tor sowie Vorplatz und ist gleichzeitig eine Aufbewahrungskiste sowie ein Transport-Koffer mit Tragegriff und Magnetverschluss.
  • Die passend illustrierte Weihnachtsgeschichte mit 24 Kapiteln zum Vorlesen und Nachspielen führt die kleinen an die erste überlieferte Weihnachtsgeschichte um zu verstehen, warum es Weihnachten überhaupt gibt, was da quasi gefeiert wird.

Auch wenn ich nicht wirklich was mit der Kirche am Hut habe, so finde ich den Kalender wirklich toll, passend zum Thema Advent und super umgesetzt. Er ist hochwertig und gut verarbeitet und vor allem ein Kalender, der längerfristig Freude bringt, denn jedes Jahr um die Weihnachtszeit ist dieser Kalender ein tolles Spielzeug.

Bildquelle Yovivo

Der Kostenpunkt liegt bei 39,95 Euro was ich für Kalender und Spielzeug, welches einen Sinn ergibt voll in Ordnung finde. Mit dem Code „XMAS2019“ sparst du bei Yovivo 5 Euro auf deinen Krippen Adventkalender. Der Versand ist frei. Gültig bis 30.11.2019.

Auf meinem Instagram Kanal hast du bis 10.11.2019 die Chance diesen Kalender zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.