Der erste Geburtstag *Werbung*

Es war auch bei uns soweit, wir haben den ersten Geburtstag gefeiert. den eigentlichen Geburtstag haben wir entspannt im Urlaub verbracht. Etwas später haben wir dann aber mit Freunden zu Hause zum gemütlichen Zusammensein geladen. Auch wenn wir 20 Leute waren, es lief mega entspannt und toll ab.

Nichtsdestotrotz brauchen so viele Leute ja auch was zu trinken. Aber nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Hier kann ich wirklich aus meiner Sicht verschiedene Getränke empfehlen. Da wir mit Oppacher sehr zufrieden sind, sind es auch diesmal wieder Produkte der Firma geworden.

Der Vorteil ist für mich einfach, dass man mit mehr Auswahl die breite Masse zufrieden stellen kann und sich einfach mal durchs Sortiment probieren kann. Auch wir haben das getan, denn einige Sorten waren auch mir neu.

Mein absoluter Favorit ist dabei das Fresh Water mit Pfirsich.

  • plus Magnesium
  • wenig Kohlensäure
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Süßstoffe

Ich finde es erfrischend, angenehm im Geschmack und da ich Getränke ohne Kohlensäure oder mit wenig bevorzuge, ist das Getränk absolut ideal für meinen Geschmack. Nicht zu süß und mal was anderes als nur Wasser.


Auch die Grapeperle schmeckt mir sehr gut. Ich mag die Kombination aus Grapefruit/ Zitrone sehr. Zum Oppacher Quellwasser wurde Saft von Grapefruit, Zitrone und Orange beigefügt und entstanden ist ein leckeres Getränk, welches kalorienarm ist.


Die Himbeerbrause trifft nicht ganz meinen Geschmack aber ich mag auch kein Himbeerwasser, welches es beispielsweise nach dem Skifahren gibt. Hier trifft wieder Oppacher Quellwasser auf den Geschmack von Himbeere. Mein Mann findet das Getränk zum Beispiel sehr lecker.


Das Getränk, was die meisten gespalten hat, war erstaunlicherweise das Exotic Getränk. Einige fanden es zu süß, obwohl der Zuckergehalt sehr niedrig ist. Ich persönlich fand das Getränk sehr lecker und angenehm. Aber mit 3,5 % Fruchtgehalt ist der Anteil an Frucht eben nicht hoch. Was ich persönlich nicht schlimm finde, da es ja kein Saft ist. Quellwasser, Orangen-, Zitronen-, Ananas- und Passionsfruchtsaftkonzentrat treffen mit Aromen von Aprikosen-, Mango-, Bananen-, Guaven-, Papaya- und Pfirsichmark aufeinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.