Pürierte Erbsensuppe von Diäko für die ganze Familie *Werbung*

In meiner letzten Bestellung bei Diäko habe ich mich mal bewusst nach etwas zu Essen für meine Kleine umgeschaut. Als erstes ist mir da die pürierte Erbsensuppe ins Auge gefallen.

Wenig Salz und wenig Zucker waren meine Kriterien und die hat Diäko voll erfüllt. Eine Packung für 5,05 Euro beinhaltet 2 Portionen. Eine aufgetaute Portion hat für unsere Maus für 2x gereicht, sodass sie am selben Tag abends nochmal von der Suppe essen konnte. Da sie einmal warm war, habe ich sie im Thermo Becher bis abends aufbewahrt.

Natürlich habe ich auch probiert und sowohl Mama als auch der Tochter hat es geschmeckt. Neben Erbsen finden sich auch Sahne und einige Kräuter sowie Gewürze in der Suppe wieder. Aber alles gut abgestimmt und nicht zu intensiv.

Hier noch die Nährwert Angaben im Überblick:

Energie:65 kcal / 271 kJ

Fett:3,0 g– davon gesättigte Fettsäuren:1,4 g

Kohlenhydrate:5,8 g– davon Zucker:2,2 g

Eiweiß:2,5 g

Salz:1,20 g

Broteinheit:0,5 BE

Und wenn du dich selbst überzeugen magst, dann hab ich noch einen tollen Gutschein für dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.