Allgemein

Den Weihnachtsbaum online kaufen *Werbung*

Dieses Jahr war ich ganz verrückt und ich habe es getan. Ich habe unseren Tannenbaum online gekauft. Ganz ohne den Stress vor Ort, ohne die vielen anderen Menschen, kein Rätselraten, ob der Baum nun gerade ist oder nicht, kein Fachsimpeln über die richtige Größe. NEIN, ganz entspannt vom Handy aus habe ich von zu Hause bei my-tanne unseren diesjährigen Baum ausgesucht. Geworden ist es „Der Prächtige „

170 cm ist unser Baum groß, unsere deutsche Nordmanntanne. Frisch geschlagen vor Versand kam die Tanne wie besprochen am vereinbarten Termin via DPD nach Hause. Und das auspacken war echt wie Weihnachten und Ostern zusammen, da wir ja alle gespannt waren, wie der Baum in echt aussieht.

Gerade mit Kleinkind muss ich echt sagen, dass ich dieses entspannte shoppen und die Vorfreude, wenn der Baum dann endlich da ist sehr genossen habe.

Damit die Spitze nicht abbricht, war diese noch extra mit einem Stab gesichert. Preislich liegt mein Baum bei knapp 50 Euro, was ich für die Größe und Qualität vollkommen in Ordnung finde.

Wir sind absolut zufrieden und müssen auch ehrlich gestehen, dass wir noch nie einen so schönen Baum hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: