So farbig kann ein Wickelbereich aussehen. *Werbung *

Dieser Beitrag beinhaltet wegen Nennung Werbung, ist aber nicht bezahlt.

Auf manche Produkte vertraue ich wirklich seit der Geburt, wenn es um meine Tochter geht. Und HOBEA ist da eine Firma, die uns noch nie enttäuscht hat.

Wir haben wirklich so einige Produkte der Firma, die ich dir auch schon alle vorgestellt habe. Kürzlich eingezogen ist der Bezug für die Wickelauflage. Und diesmal haben wir uns für eine farbiger Variante entschieden.

Wir haben uns für das Motiv „Waldtiere“ entschieden. Zu Hause hatten wir schon die komplette Auflage mit dem Design Bärchen grau. Der Bezug ist zu 100 % aus Baumwolle/Frottee und hat folgende Maße: 78cm x 78cm. Hergestellt ist er in der EU.

Insgesamt 12 Designs stehen zur Auswahl. Preislich liegt der Bezug bei 24,50 Euro. Das ganze mit Unterlage kostet 29,50 Euro und ist eine super Investition während der Wickelzeit.

Nun freue ich mich auf die Babywelt Messe in Dresden, denn da wird HOBEA auch wieder dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.